Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen

Heute, wie (fast) jeden Sonntag wieder 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden spielt dabei keine Rolle. © Frau Liebe

01// Lieblingsfrühstück (Brötchen mit Mandelmus und Bananen) mit Kaffee in neuer Lieblingstasse. 

02// Klamotten ausgemistet.

03// Mit dem großen J eine Partie Boule gespielt.

 04// Mit dem großenkleinen L Seifenblasen gemacht. 

05// Ein neues Shampoo ausprobiert, von dem ich sehr begeistert bin. 

06// Mal wieder eine Runde Carcassonne gespielt.

07// Abendessen gemacht und gegessen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :-)
    Da sich hier gestern seit langer Zeit mal wieder die Sonne gezeigt habe, haben wir uns einen ganz entspannten Sonntag gegönnt und das gute Wetter im Garten genossen.
    Ebenfalls einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!