Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Caro von Draußen nur Kännchen sammelt heute wieder 12von12, eine  schöne Idee, wie ich finde. Daher gibt es heute auch mal meinen Tag in Bildern.... 

01//Bei strahlendem Sonnenschein das große J zur Schule begleitet, damit er seinen Geburtstagskuchen nicht alleine schleppen musste.

02//Vesper für den Kindergarten gepackt. Ich weiß ja nicht was ich von Erdbeeren aus Spanien in unserer Grünen Kiste halten soll, aber wo sie jetzt schon mal da sind, müssen sie auch gegessen werden... Dann das mittelgroße L in den Kindergarten gebracht.

03//Wieder zu Hause: endlich in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken.

 
04//Einem Kleidchen den letzten Schliff gegeben.

05//Dann das Kleid eingepackt und zur Post gebracht. 

06//Das kleine S zum Mittagsschläfchen hingelegt. War eigentlich eher ein Vormittagsschläfchen.

07//Um halb eins die zwei Großen wieder von Schule und Kindergarten abgeholt.

08//In kompletter Besetzung zu Mittag gegessen.

 09//Danach noch Pudding gekocht.

10//Leere Teedosen und -döschen mit Dymoband beschriftet und befüllt, etwa mit den ersten Milchzähnen vom großen J.


11//Mit dem kleinen S gefühlte hundert Mal diese Treppe rauf und wieder runter gewackelt. 


12//Mit zwei lieben Freundinnen den Abend beim Griechen ausklingen lassen.

Die Farbe Rot scheint heute irgendwie unseren Tag dominiert zu haben. Der war schön und sonnig und stürmisch zugleich. Habt ein schönes und sonniges Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja richtig nach Glückspilzen bei Euch aus! Erst der niedliche Pilz als Applikation auf dem Kleid, die herrliche Lampe, Sonnenschein, süßen Pudding mit Erdbeeren und ein gemütlicher Abend - mehr Glück geht nicht an einem Tag, oder?
    Über dein Treppenbild musste ich doch sehr schmunzeln. Das kenn ich sehr gut. Vor allem weil unsere "Größten" als lebendes Doppelpack seinerzeit einfach nicht Laufen lernen wollten und wir in der 3. Etage wohnten...

    Somit wünsche ich Dir ein Wochenende mit weiteren "Glückspilz" Momenten!
    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!