Freitag, 22. März 2013

friday i'm in love

... immer noch mit Stickrahmen und Pergamentpapier. Diesmal aber in einer Version für Erwachsene. Da ja bekanntlich bald Ostern ist, hab ich noch schnell mit Hilfe von Masking Tape und etwas Gold-Glitzerpapier ein Häschen geklebt. Einfach als Wandschmuck. Inspiration kam dieses Mal von hier. Auf buntes Transparentpapier hab ich diesmal verzichtet. Ich wollte das Häschen ein bißchen pastellig haben und fand die Farben beim Tape einfach schöner. Das Zurechtschneiden war etwas pfrimelig, aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt!

 
 

Was sonst noch gefällt:
So einfach, so schön: Ostereier mit buntem Garnschleifchen.  Nichts für meine Fingernägel, aber ich steh grade einfach auf geometrische Formen... Und hier noch was zum Basteln: Klick

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!



1 Kommentar:

  1. Die Idee gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!