Samstag, 15. Dezember 2012

Selbstgemachte Auf-den-letzten-Drücker-Weihnachtskarten

Ich bin spät dran, auch dieses Jahr wieder. Die Geschenke sind noch nicht vollzählig, eingepackt ist noch gar nix und die Weihnachtspost ist auch noch nicht verschickt worden. Da ich aber gerade ein sturmfreies Wochenende genieße sollte doch endlich der eine oder andere Punkt auf meiner To-Do-Liste abgearbeitet werden können. Also schnell ein paar Kärtchen gebastelt, die dann am Montag mit der Post rausgehen. Müsste eigentlich noch reichen bis Weihnachten. Ergebnis siehe unten. Ich selbst bin ja sehr angetan und überrascht, wie hübsch sie geworden sind.


Die Zutaten sind recht simpel: Ein paar Blanko-Karteikärtchen, Masking-Tape, viel Masking Tape, Stempelkissen und Stempel, gerne mit weihnachtlichen Motiven. Der Phantasie sind nun keine Grenzen gesetzt. Das Tape einfach wild kombinieren, Bäumchen kleben  und mit den Stempeln ein bißchen verzieren. Fertig! Viel Spaß damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!