Mittwoch, 7. November 2012

Tu Gutes und sprich darüber...

Nun ist es doch Mittwoch geworden, aber gut. Der Schuhkarton ist beklebt und in Kooperation mit dem großen J ein bißchen aufgehübscht. Ergebnis siehe unten:



Nun ist jedoch das Bekleben von Schuhkartons bei uns keine voradventliche Tradition, sondern hat einen bestimmten Zweck. Wir machen nämlich auch dieses Jahr wieder mit bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Das ist eine Geschenk-Aktion für Kinder, denen es am Nötigsten mangelt. Die Kartons werden befüllt mit Unterwäsche, Zahnbürste, Kuscheltier, Bonbons, Stiften, Malbüchern etc. und in verschiedene Länder verschickt. Wer sich dafür interessiert und gerne mitmachen möchte, kann unter http://www.weihnachtenimschuhkarton.de/ mehr erfahren. Mitmachen kann man noch bis zum 15. November.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr mich besucht! Ich freu mich über jeden eurer Kommentare!